Radio Teschman

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Syrische Flüchtlinge: Die meisten wollen wieder heim
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 16:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 725
Wohnort: https://www.sunshine-island.re
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
"Die Hälfte der Flüchtlinge geht zurück"
Wenn der Krieg in Syrien und im Irak beendet ist, behauptet der Präsident der Islamischen Glaubensgeminschaft, werden die Flüchtlinge wieder in ihre alte Heimat zurückkehren. Einen "Islam europäischer Prägung" lehnt er ab.

Bild

Der Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ), Fuat Sanac, geht davon aus, dass viele Syrien-Flüchtlinge nach Ende des Krieges zurückkehren werden. "Ich bin überzeugt, die Hälfte der Flüchtlinge wird wieder zurückgehen, wenn der Krieg beendet ist", sagt Sanac im aktuellen "Profil".

Er lobt die Hilfsbereitschaft der Österreicher in der Flüchtlingskrise. Einen "Islam europäischer Prägung" lehnt Sanac ab: "Das ist weder wissenschaftlich noch theologisch vertretbar. Prägung bedeutet unter anderm auch Änderung. Könnte es sein, dass wir irgendwann das Gebet nicht mehr verrichten, nicht mehr fasten dürfen oder auf Halal verzichten müssen?" ...



Q: kleinezeitung

_________________
Aufgepasst, hier ist kein Imput mehr !
ich bin hier nicht mehr Co-Admin, bin gegangen um was neues aufzubauen
und zwar hier -> https://www.sunshine-island.re
ich würde mich sehr freuen wenn ich euch dort begrüßen darf !

ganz lieben gruß
Tina


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Syrische Flüchtlinge: Die meisten wollen wieder heim
BeitragVerfasst: 3. Jan 2016, 16:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 725
Wohnort: https://www.sunshine-island.re
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
klar das die von den österreichern wieder weg wollen,
dort bekommen sie ja auch nicht so viel in den ar... gesteckt wie in deutschland,
in deutschland müsste man mal vieles streichen was die alles bekommen,
dann würde hier das land auch wieder lehrer werden,
da muss so oder so ganz schnell eine regelung her, krieg zu ende und auf wiedersehen !
wie viele sind von dort, oder überhaupt so hier nach deutschland gekommen wo kein krieg herscht...
unter den motto:
lass uns mal den deutschen papastaat plündern,
die sind doch so bescheuert und geben uns doch alles ohne das wir je mals einen finger für die krumgemacht haben,
danke schön für eure doofheit, ha ha haaaa...

man man man, was merkel und co nur mit deutschland ?
in bayern gibt es schon anwaltskanzlein "die jetzt nur noch flüchtlinge vertreten" die beim bund/staat unterschreiben mussten,
das deren fälle nicht an die öffentlichkeit kommen,
rechtsanwälte haben schon in den kanzlein gekündigt weil sie es mit ihren gewissen nicht mehr vereinbaren konnten zu schweigen...
das sagt ja schon alles ! ! !

aber jetzt schreibe ich lieber nichts mehr, sonst werde ich noch als deutsche sofort für ausländerfeindlich betitelt,
uns wurde mit diesem wort --> AUSLÄNDERFEINDLICH<-- doch e schon das recht und die freiheit genommen
mal die wahrheit zu sagen ohne eine anzeige oder prügel auf offener straße zu bekommen ! traurig traurig traurig aber wahr ...

_________________
Aufgepasst, hier ist kein Imput mehr !
ich bin hier nicht mehr Co-Admin, bin gegangen um was neues aufzubauen
und zwar hier -> https://www.sunshine-island.re
ich würde mich sehr freuen wenn ich euch dort begrüßen darf !

ganz lieben gruß
Tina


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker