Radio Teschman

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kehle durchgeschnitten – Polizei glaubt dass ein Ausländer der Schuldige ist
BeitragVerfasst: 7. Aug 2016, 12:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 724
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
Pattaya. Am 6. August ging bei der Polizei in Banglamung ein Notruf ein. Außerhalb eines Obstladen sollte ein Mann mit durchgeschnittener Kehle auf der Straße liegen. Polizei und Rettungskräfte eilten sofort zum Unfallort.

Die Sanitäter kümmerten sich sofort um den schwerverletzten und blutüberströmten Mann, der als der 40 Jahre alte Herr Annual Kaewmanee identifiziert wurde. Er wurde von den freiwilligen Helfern der Sawang Boriboon Stiftung sofort in das Krankenhaus nach Banglamung gebracht.

Die Polizeibeamten vor Ort sprachen zunächst mit einem Obstladenbesitzer. Der 60-jährige Herr Chalit sagte den Beamten, dass der Mann mit seinem Motorrad unterwegs war und plötzlich auf die Straße fiel. In der Nähe fanden die Ermittler eine blutbefleckte grüne Kawasaki.

Herr Chalit erklärte den Beamten, dass er zu dem Vorfall nichts sagen könne, da er auch nichts gesehen habe. Der verletzte Herr Kaewmanee wusste ebenfalls nicht, wer ihn angegriffen hatte.

Obwohl das Opfer noch keine weitere Aussagen machen konnte, da er sich immer noch zur Behandlung im Krankenhaus aufhält, hat die Polizei erklärt, dass er mit einem Ausländer in einen Streit geraten sein muss, der ihm dann die Kehle durchgeschnitten haben soll. ...


Q: thailand

_________________
Aufgepasst !
ich bin hier nicht mehr co-admin, bin gegangen um was neues auf zu bauen
und zwar hier -> http://das-noergel-tratsch-suche.forenworld.net/
ich würde sich freuen wenn Ihr euch dort anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker