Radio Teschman

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ex-Bundesliga-Profi Steve Gohouri tot aufgefunden
BeitragVerfasst: 2. Jan 2016, 17:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 725
Wohnort: https://www.sunshine-island.re
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
Der frühere Mönchengladbacher Bundesliga-Profi Steve Gohouri
Bild
ist tot. Die Polizei Düsseldorf bestätigte auf SID-Anfrage am Samstag entsprechende Berichte von Express und Rheinischer Post. Demnach ist die Leiche des 34-Jährigen bereits am Silvestertag im Rhein nahe Krefeld gefunden worden. Die Obduktion habe keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter ergeben.

Vor Weihnachten war Gohouri spurlos verschwunden, Angehörige meldeten ihn am 12. Dezember als vermisst. Freunde suchten unter anderem mit Hilfe der sozialen Netzwerke nach dem früheren ivorischen Nationalspieler (13 Länderspiele). Angehörige reisten von Frankreich nach Deutschland, um die Polizei zu informieren und die Suche zu unterstützen.

Erst vor kurzem hatte Gohouri, der zwischen 2007 und 2009 für Borussia Mönchengladbach gespielt hat, beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach unterschrieben. "Wir sind auch alle sprachlos. Steve und ich haben uns noch am Freitag verabschiedet", hatte Steinbach-Trainer Thomas Brdaric gesagt. Der Ex-Profi vermutete private Probleme. Gohouri habe ihm anlässlich der Weihnachtsfeier des Klubs gesagt, er wolle zu seiner Familie nach Paris reisen. Dort war Gohouri aber nie angekommen.

Nach 46 Liga-Spielen für die Borussia (2 Tore) war Gohouri zu Wigan Athletic nach England gewechselt, zu späteren Stationen des Innenverteidigers gehörte auch der Drittligist Rot-Weiß Erfurt. ...


Q: dpa

_________________
Aufgepasst, hier ist kein Imput mehr !
ich bin hier nicht mehr Co-Admin, bin gegangen um was neues aufzubauen
und zwar hier -> https://www.sunshine-island.re
ich würde mich sehr freuen wenn ich euch dort begrüßen darf !

ganz lieben gruß
Tina


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker