Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wegen Russland ? USA ziehen überraschend Bomber aus Türkei ab
BeitragVerfasst: 17. Dez 2015, 18:37 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3278
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
Die USA haben überraschend zwölf F-15-Bomber von der Incirlik Air Base in der Südtürkei an ihren ständigen Luftwaffenstützpunkt in Großbritannien verlegt. Dies berichtet das Portal Military.com unter Berufung auf das Europäische Oberkommando der Vereinigten Staaten.

Bild

Die Maschinen seien erst im letzten Monat in der Türkei angekommen und sollten den türkischen Luftraum überwachen und IS-Stellungen in Syrien angreifen.

Das Pentagon habe sich beeilt, den Vermutungen zu widersprechen, es gebe einen Zusammenhang zwischen der Verlegung der Kampfjets nach Großbritannien und der Spannung in den Beziehungen zwischen Moskau und Ankara.

„Die Stationierung der F-15-Bomber (auf dem Stützpunkt Incirlik – d. Red.) war von vornherein nicht als unbefristet geplant“, zitiert das Portal den Pentagon-Sprecher Jeff Davis.

Dabei sollen Pentagon-Vertreter bestätigt haben, so das Portal, dass am 15. Dezember nach einem Telefongespräch zwischen US-Generalstabschef Joseph Dunford und seinem russischen Amtskollegen Valeri Gerassimow sechs F-15C- und sechs F15E-Bomber Richtung Großbritannien abgeflogen waren.

Zuvor war berichtet worden, dass die USA zusätzliche Kampfjets vom Typ F-15 sowie Jagdbomber vom Typ A-10 zur Incirlik Air Base entsandt hätten. Die F-15 sollten dem Pentagon zufolge die amerikanischen Bomber und Erdkampfflugzeuge unterstützen, die am syrischen Himmel operieren.

Die amerikanische Luftwaffe fliegt seit August vergangenen Jahres – ohne Zustimmung der Regierung in Damaskus – Angriffe in Syrien. Nach US-Darstellung richten sich die Angriffe gegen die Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS), die nach Beginn des Einsatzes jedoch sogar expandieren konnte.

Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad Angriffe gegen Objekte der Terrorgruppen Daesh und Dschabhat al-Nusra in Syrien.

Am 20. November hatten Schiffe der Kaspi-Flotte aus einer Entfernung von rund 1.500 Kilometern auf sieben Ziele in den Provinzen Rakka, Idlib und Aleppo insgesamt 18 Marschflugkörper abgefeuert. Alle Ziele wurden getroffen. ...



Q: sputnick

_________________
Aufgepasst !
Wir suchen Verstärkung, aber auch noch Anregungen für unser Forum,
das Team würde sich freuen wenn Ihr euch anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker