Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Türken sperren Wikipedia - Wegen fiesen Erdogan-Einträgen ?
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 11:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3278
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
Türken sperren Wikipedia
In der Türkei ist die Online-Enzyklopädie Wikipedia seit heute Morgen nicht mehr erreichbar.
Kein Unfall: Die Behörden haben den Zugriff per Administrativbefehl untersagt.

Bild

Wikipedia soll in der Türkei seit heute Nacht um 3 Uhr Schweizer Zeit nicht mehr erreichbar sein. Betroffen seien alle Sprachen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Agence France-Presse (AFP) unter Berufung auf die Internet-Beobachtungsstelle Turkey Blocks.

Die Sperre geht demnach auf einen Administativbefehl der türkischen Behörden zurück. Ein AFP-Korrespondent, dass Menschen in Istanbul nur noch über technische Umwege erreichbar sei. Die türkische Zeitung Hürriyet berichtet, dass der Sperr-Befehl noch provisorisch ist. Ein Gericht muss ihn noch bestätigen. Eine Begründung für die Sperre ist nicht genannt.

Geht es um Erdogan?
In der Türkei wird spekuliert, dass es um den Eintrag über Türken-Präsident Recep Tayyip Erdogan gehen könnte. Dort häuften sich seit seinem Abstimmungs-Sieg am 16. April weniger schmeichelhafte Updates.

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass in der Türkei einzelne Internet-Angebote gesperrt wurden, insbesondere nach Grossereignissen. Bisher waren aber mehrheitlich Social-Media-Dienste wie Twitter oder Facebook betroffen. ...


Q: blick

_________________
Aufgepasst !
Wir suchen Verstärkung, aber auch noch Anregungen für unser Forum,
das Team würde sich freuen wenn Ihr euch anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Türken sperren Wikipedia - Wegen fiesen Erdogan-Einträgen ?
BeitragVerfasst: 29. Apr 2017, 11:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
War klar, diese Türken wieder...
was diese Säcke sich alle raus nehmen, UNVERSCHÄMT eklig6:

Genau wie die die Deutschen nicht in die Türkei rein gelassen haben,
es wird Zeit das Deutschland es genauso macht mit den Türken,
dieses Volk kommt nach Deutschland und denken Deutschland gehört denen,
raus mit solchen Leuten, auch die die nur auf stütze und Kindergeld aus sind !

_________________
Bekennender BvB - Fan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker