Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tod überschattet das Bundesligaspiel Dortmund - Mainz
BeitragVerfasst: 13. Mär 2016, 19:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3283
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
Tragödie im BVB-Stadion:
Dortmund-Fan verstirbt nach Herzinfarkt bei Spiel gegen Mainz

Bild

Im Dortmunder Stadion herrschte Stille:
Während des Spiels des BVB gegen den FSV Mainz 05 haben zwei Fans einen Herzinfarkt erlitten.
Einer der beiden ist nach einem Reanimationsversuch verstorben, der andere wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Traurige Nachricht aus dem Dortmunder Fußballstadion. Beim Spiel des BVB gegen Mainz wird es plötzlich ganz still. Zwei Fans der Borussia haben einen Herzinfarkt erlitten, einer von ihnen stirbt noch im Stadion. Der andere wird in eine Klinik gebracht.

Borussia Dortmund bestätigt den traurigen Vorfall. Nach Informationen von "Sky" soll es sich bei dem Verstorbenen um einen 80-jährigen Mann handeln.

Die Fans auf der Südtribüne reagieren sofort und stellen ihre Fangesänge ein. Auch Banner und Fahnen werden eingerollt. Als die Mainzer Fans im Stadion von der traurigen Nachricht erfahren, stellen auch sie ihre Unterstützung ein.

Das Spiel wird weiter geführt, im Mittelpunkt steht jedoch die Trauer um den verstorbenen Fan.

Berührende Szenen nach Abpfiff: Nach dem 2:0 des BVB nehmen sich die Spieler vor der Südtribüne in die Arme und singen gemeinsam das Lied "You'll Never Walk Alone" ein. Auch die Spieler stimmen ein.

Marco Reus sagt bei "Sky": "Ich glaube, in der ersten Halbzeit war noch alles in Ordnung. Ich habe den Schiedsrichter gefragt, was ist denn los hier, weil so miese Stimmung ist. Dann kam der Trainer auf uns zu und hat gesagt, dass jemand ums Leben gekommen ist. Das ist natürlich tragisch."

Reus wunderte sich zunächst über die fehlende Stimmung im Signal Iduna Park: "Am Anfang war ich irritiert, weil ich nicht wusste, was los ist. Im Nachhinein muss ich sagen: großes Kompliment. Das ist natürlich sehr tragisch. Leider gibt es so etwas auf der Welt."

Borussia Dortmund ist in Gedenken bei den Angehörigen des Verstorbenen. ...


Q: focus

_________________
Aufgepasst !
Wir suchen Verstärkung, aber auch noch Anregungen für unser Forum,
das Team würde sich freuen wenn Ihr euch anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker