Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Terrorgefahr - Israel ruft seine Bürger zum Verlassen der Türkei auf
BeitragVerfasst: 28. Mär 2016, 14:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 160
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Israel verschärft seine Reisewarnung für die Türkei. Es bestehe eine "hohe konkrete" Gefahr für eigene Bürger in der Nähe der Touristenattraktionen.

Bild

Israel hat seine Reisewarnung für die Türkei verschärft und seine Staatsangehörigen aufgefordert, das Land so rasch wie möglich zu verlassen. Es bestehe eine "hohe konkrete Gefahr", dass Touristenattraktionen von Extremisten-Gruppen wie dem "Islamischen Staat" (IS) angegriffen würden, teilte die israelische Anti-Terror-Behörde mit.

Über den Grund für die erhöhte Warnstufe Zwei wurde zunächst nichts mitgeteilt. Bislang galt Stufe Drei, mit der vor Reisen in die Türkei gewarnt wurde. Sie war nach dem Anschlag vom 19. März in Istanbul ausgerufen worden, bei dem drei israelische Touristen und ein Iraner getötet wurden.

In der vergangenen Woche hatten türkische Antiterroreinheiten in Istanbul drei mutmaßliche IS-Kämpfer verhaftet. Zuvor waren die deutsche Botschaft in Ankara, das Generalkonsulat sowie die deutsche Schule in Istanbul wegen "sehr konkreter Hinweise" auf geplante Terroranschläge geschlossen worden. Die Verhaftungen in Istanbul sollen im Zusammenhang mit Terrordrohungen gegen die deutschen Vertretungen gestanden haben.

Q: zeit

_________________
Bekennender BvB - Fan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker