Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Terror - Islamischer Staat bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
BeitragVerfasst: 22. Mär 2016, 18:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3278
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Der IS hat sich Reuters zufolge zu den Anschlägen von Brüssel bekannt. Die Behörden haben die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Offenbar rechnen sie mit Folge-Anschlägen.

Bild

Die Terror-Miliz Islamischer Staat (IS) hat sich laut Reuters Angaben einer ihr nahestehenden Nachrichtenagentur zufolge zu den Anschlägen in Brüssel bekannt. IS-Kämpfer hätten „eine Bombenserie mit Sprengstoffgürteln und Sprengsätzen am Dienstag ausgeführt“, meldete eine Agentur Amak, die über den Anschlag auf einer etwas dubiosen WordPress-Seite einen Bericht absetzt.

Ziele seien ein Flughafen und eine Metrostation im Zentrum der belgischen Hauptstadt gewesen. Der Anschlag sei durchgeführt worden, weil sich Belgien an der internationalen Koalition gegen den IS beteilige, schreiben die Autoren. Wer wirklich hinter der Seite steckt und ob es sich tatsächlich um ein authentisches Bekennerschreiben handelt, ist unklar. Der IS hatte bereits die Urheberschaft für die Pariser Anschläge für sich reklamiert, damals aber gesagt, dass die Täter islamische Kämpfer waren. Die Website scheint erst kürzlich aktiviert worden zu sein, das Archiv umfasst lediglich den März 2016.

Bei Anschlägen auf dem Brüsseler Flughafen und in der Metro sind am Dienstag Dutzende Menschen getötet worden. Über 130 weitere wurden verletzt.

Q: d-wirtschaft

_________________
Aufgepasst !
Wir suchen Verstärkung, aber auch noch Anregungen für unser Forum,
das Team würde sich freuen wenn Ihr euch anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker