Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Polizeibericht
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016, 01:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 357
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Polizeibericht Eberswalde vom 15.03.2016


Eberswalde (moz) Einbrecher in Firma und Wohnhäusern
Finow/Wandlitz. Das der Mieter längere Zeit nicht da war, haben Einbrecher genutzt und sind in dessen Parterrewohnung in der Steinfurthstraße eingedrungen. Sie durchstöberten das Mobiliar. Was gestohlen wurde, ist noch unklar. Ohne Beute sind Einbrecher aus einer Firma im Sandweg in Wandlitz abgezogen. Sie hatten sich an drei Türen eines Nebengelasses zu schaffen gemacht und dabei einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro angerichtet. Auch in ein Geschäft in der Prenzlauer Straße wurde in der Nacht eingebrochen. Der Bewohner des Hauses hörte Geräusche aus dem Laden im Untergeschoss, sah nur noch einen Schatten, der aus dem Fenster verschwand. Es blieb beim Einbruchschaden von 500 Euro. Bargeld erbeuteten dagegen Einbrecher in einemWohnhaus in der Rathausstraße in Schwanebeck. Sie waren am späten Montagabend eingedrungen und hatten sämtliche Räume durchsucht. Was sie noch mitnahmen, ist bislang unklar.
Räuber bedrohtPolizisten
Eberswalde. Wegen eines Raubes ist die Polizei in der Nacht zum Dienstag in die Straße Zum Schwärzesee in Eberswalde gerufen worden. Dort hatte sich ein 29 Jahre alter Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf rabiate Weise Zutritt zu einer anderen Wohnung verschafft, dort sofort angefangen zu randalieren, nach den 23 und 30 Jahre alten Mietern geschlagen und ihnen die Mobiltelefone gestohlen. Auch den eintreffenden Beamten drohte der Mann Gewalt an. Die Polizisten überwältigten ihn und nahmen ihn in Gewahrsam.
Unfallfahrerflüchtet
Klosterfelde. Nach einer Unfallflucht in Klosterfelde in der Nacht zum Dienstag sucht die Polizei nach dem Fahrer eines Autos mit rumänischen Kennzeichen. Der Skoda Fabia war kurz vor 22 Uhr auf der Zerpenschleusener Straße aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Pfeiler geprallt. Die beiden Insassen liefen davon. Einen von ihnen, den 43 Jahre alten Beifahrer, konnten die Beamten auf einem nahe gelegenen Zeltplatz stellen. Warum er und der Fahrer offenbar nichts mit der Polizei zu tun haben wollten, wird noch ermittelt.
150 Meter Kabelgestohlen
Klandorf. Die seit Monaten anhaltende Serie an Kabeldiebstählen in der Region, bei denen die Diebe ihre Beute ausgraben, reißt nicht ab. Diesmal schachteten sie im Wald bei Klandorf mehrere Löcher und zogen die zu DDR-Zeiten verlegten Telefonleitungen aus dem Boden. Rund 150 Meter Kabel sind verschwunden. Entdeckt wurde der Diebstahl vom Revierförster.
Türen undSchild beschmiert
Eberswalde. Mit Graffiti sind die Türen der Kantine des Behördenzentrums in Eberswalde Südend beschmiert worden. Auch das Schild einer Arztpraxis in der Georg-Herwegh-Straße wurde mit Abkürzungen verunstaltet. Schaden: insgesamt rund 350 Euro.

_________________
Achtung
Für die Beiträge hier im Forum ist jeder für sich selber verantwortlich.
Wir Suchen immer Mitglieder fürs Forum, also Anmelden und los gehuscht.
Der Warez - Bereich ist erst ab Mitglieder zu.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker