Das Board für jedermann

Radio R.T.
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Willkommen im Forum für Jedermann,

dieses Forum ist noch im Aufbau und täglich kommen neue Beiträge im Forum dazu,

wir suchen noch Personen mit Ideen die auch evtl. bei uns noch Mod oder Vip werden möchten,

desweiteren haben wir hier weiter unten für euch auch ein Gästebuch !

Unser Radio ist 24 Stunden am Tag ON, Wer möchte kann sich hier auch Anmelden, unter folgendem Link -> Klick





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Militärkooperation zwischen Paris und Moskau in Syrien enger als gedacht
BeitragVerfasst: 30. Nov 2015, 14:24 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 3278
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Highscores: 12
Zitat:
In der vergangenen Woche haben der russische Präsident Wladimir Putin und sein französischer Amtskollege François Hollande den gemeinsamen Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) erörtert.

Bild

Obwohl US-Präsident Barack Obama die Bildung einer einheitlichen Anti-IS-Koalition ablehnt, ist es Moskau und Paris gelungen, sich auf gemeinsame Handlungen in Syrien zu einigen, schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Montag.

Laut Putin intensivieren Moskau und Paris den Austausch von Geheimdienstinformationen im Kampf gegen den IS. Er ergänzte, dass Angriffe auf bewaffnete Gruppen in Syrien, die bereit seien, den Terror zu bekämpfen, vermieden werden müssten. Hollande zufolge werden die Luftangriffe auf die IS-Stellungen künftig koordiniert.

Dem Direktor des russisch-französischen Analysezentrums Observo, Arnaud Dubien, zufolge ist vor allem Hollandes Äußerung von Interesse, dass bewaffnete Gruppen, die gegen den „Islamischen Staat“ und andere Terrorgruppenkämpfen, nicht angegriffen werden dürfen. Laut dem Experten handelt es sich dabei um einen Kompromiss: Frankreich gebe damit zu, dass es weitere Terrormilizen gebe, und Russland verspreche, keine Angriffe gegen die „gesunde Opposition“ zu fliegen. Sollten Moskau und Paris sich an ihre Vereinbarung halten, könnte dies zur politischen Annäherung zwischen den beiden Ländern führen.

Wie es aus dem Umfeld des russischen Verteidigungsministeriums heißt, könnten Frankreich und Russland sich darauf einigen, die IS-Stellungen dauerhaft und massiv zu bombardieren.

Am Freitag brachte der französische Außenminister Laurent Fabius den Anschluss der syrischen Regierungsarmee, der Kurden und der Freien Syrischen Armee an die Anti-IS-Koalition ins Gespräch. Sein russischer Amtskollege Sergei Lawrow stimmte den ersten beiden Punkten zu. Die Einheiten der Freien Syrischen Armee müssten jedoch noch identifiziert werden, so der russische Chefdiplomat. ...



Q: sputnik

_________________
Aufgepasst !
Wir suchen Verstärkung, aber auch noch Anregungen für unser Forum,
das Team würde sich freuen wenn Ihr euch anmeldet und mitmacht !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker